Die Neuapostolische Kirche Schweiz

News Gemeinde Aarau

Apostel GD in Aarau
27.03.2019 / Aarau
Apostel GD mit Versiegelung

Am Mittwochabend, den 27.02.2019 diente unser Apostel Burren uns mit dem Wort aus Lukas 6, 45.

Zunächst aber ging er auf das Sängerlied "Mach mich reiner, immer kleiner" ein, das vom Chor in drei Sprachen vorgetragen wurde. Je kleiner und reiner wir im Geistlichen sind, desto mehr erkennen wir die Grösse und Erhabenheit Gottes und seiner Schöpfung.

Gehen wir zufriedener aus dem Gottesdienst nach Hause? Sprechen wir darüber, wen wir gesehen haben oder über die die Predigt? Sind in der Gemeinde Sorgen oder eventuelle Unstimmigkeiten das Thema oder die Herrlichkeit Gottes, unsere Zukunft und dass wir Erben Gottes in Seinem Reich sein dürfen?

Petrus wurde von der Magd an seiner Sprache erkannt- erkennt man an unserem Reden und Handeln, dass wir Jesu nachfolgen?

Auch an die 10 Aussätzigen, die Jesu heilte, wurde erinnert- nur einer kam, um dem Herrn Dank zu bringen...

Anlass zur Freude gab ebenfalls die Versiegelung des Jüngsten der Gemeinde.
Dankbar durften wir auch im Abendmahl die Nähe Gottes erleben.